Über den Hochzeitsfotografen Johannes Meger

johannes-meger-about-2015-1

Photo: Max Degée

Dankeschön, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Webseite zu besuchen.

Aufgewachsen in Ravensburg, hat es mich vor ein paar Jahren ins sonnige Ihringen bei Freiburg verschlagen. Und was soll ich sagen- ich fühle mich in Freiburg und seiner Umgebung sehr wohl. Ich schätze die Wärme und Lebensqualität, die einem Freiburg bietet. Ich mag es, mit den verschiedensten Menschen in Kontakt zu treten und genauso, Momente mit meiner Kamera festzuhalten und Geschichten zu erzählen.

 

Ich bin regelmäßig in Freiburg und Umgebung und darüber hinaus als Hochzeitsfotograf auf Hochzeiten. Mit dem Gespür für Emotionen und den Moment fotografiere ich euren Tag mit meiner ganzen Leidenschaft. Meine Reportagen und Shootings laufen stets sehr ruhig ab. Ich bin präsent, doch nie im Vordergrund. Ich bewege mich viel, um am Geschehen teilzunehmen und die vielen kleinen Geschichten, die an eurem Tag stattfinden, festhalten zu können. Mehr über meine Vorgehensweise und weitere Infos findet ihr unter Preise und Leistungen.
 
Ihr heiratet und euch gefällt meine Art zu fotografieren? Dann fragt sehr gerne über das Kontaktformular an. Wir können jederzeit telefonieren, skypen oder wir treffen uns persönlich zu einem Kaffee.

Ich freue mich auf euch
 
 
Ich bin auf folgenden Seiten aktiv: