Preise und Leistungen

johannes-meger-hochzeitsfotograf-preise-leistungen-1

Herangehensweise

Ich fotografiere euren schönsten Tag im Leben mit all meiner Leidenschaft und Hingabe. Dabei ist es mir wichtig, die kleinen Geschichten und großen Momente eures Hochzeitstages so fest zu halten, dass ihr euch auf den Fotos wiederfindet und diesen besonderen Tag im Leben immer wieder aus den verschiedensten Blickwinkeln auf euch wirken lassen könnt.

Die Basis hierfür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns und deswegen möchte ich mich zu allererst mit euch treffen um zu schauen, ob die Wellenlänge stimmt. Dabei könnt ihr mir erzählen, wie eure Hochzeit geplant ist, ich kann eure Fragen beantworten und euch vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp geben.

 

Ablauf

Für gewöhnlich mache ich ca. 2-3 Wochen vor eurer Hochzeit einen Locationcheck mit euch. An diesem Tag gehen wir den Zeitplan durch, besprechen mögliche Motive und wann das Brautpaarshooting stattfindet. Wir entwickeln zusammen eine gemeinsame Bildidee und verschiedene Posings, die zu euch passen und womit ihr euch wohlfühlt. Somit sind wir am Tage eurer Hochzeit eingespielt und Ihr seid sicher und entspannt.

Am schönsten Tag in eurem Leben stehe ich euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung und bei der Trauung bin ich ebenso vor Ort wie bei den Feierlichkeiten. Wenn es sein soll bis in die späten Morgenstunden.

 

Das dürft ihr erwarten

Direkt nach der Hochzeit werden alle Fotos von mir durchgesehen, nach ihrer Qualität sortiert und nachbearbeitet. Eine Obergrenze an Fotos gibt es ebenso wenig wie eine Untergrenze. Viel wichtiger als eine große Anzahl Fotos ist mir, dass sich möglichst jeder Gast am Ende auf den Fotos wiederfindet und die Qualität stimmt.

Ihr bekommt alle ausgewählten Bilder auf DVD in hoher und niedriger Auflösung von mir. Zudem stelle ich euch die Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung. So können sich Eure Gäste die Bilder ebenfalls jederzeit ansehen. Gerne erstelle ich euch auch ein persönlich gestaltetes professionelles Fotobuch mit den Highlights des Tages. Hier könnt ihr euch einen Eindruck über das komplette Paket machen.

 

Preis

Ich begleite Euch gerne den ganzen Tag und alternativ auch kürzer. Meine ganztägigen Hochzeitsreportagen beinhalten alle oben beschriebenen Leistungen. Ich arbeite hauptsächlich in Deutschland, fahre aber genauso gerne ins Ausland. Dabei werden die Reisetage nicht berechnet, nur die zusätzlich anfallenden Reisekosten.

Um ein euren Wünschen entsprechendes Angebot abgeben zu können, schreibt mir am Besten die Eckdaten (Termin, Ort, Dauer, Anzahl der Gäste) per Mail (Kontakt) und ich melde mich umgehend bei euch.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Merken

Merken