Eine Hochzeit in Kirchzarten

August. Spätsommer. Was habe ich mich auf diese Hochzeit gefreut. Schon beim Vorabshooting sprühte das Brautpaar nur so vor Glück und inniger Zweisamkeit. Und auch wenn das Wetter dem Hochzeitstag einen Strich durch die Rechnung zu machen versuchte und die ersten Schirme schon vor der Trauung geöffnet wurden, tat es dem Tag keinen Abbruch.

Denn spätestens dann, wenn man nach einer der beeindruckensten Hochzeitsmessen ein paar Studen später am Waldrand steht, die Regentropfen annähernd waagrecht fallen, der Wind peitscht und das Brautpaar sichtlich Spaß daran hat dem Wetter zu trotzen, wird einem bewußt, wie schön man es als Hochzeitsfotograf doch hat!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

About the Author:
Hi, ich bin Johannes - Fotograf aus Freiburg. Ich mag Menschen, gutes Essen und liebe meine analogen Kameras.


Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.